Menü
Logo

WERBETECHNIK

 
 
 
 
 
 
 

Führungsteam

Wir, unsere Mitarbeiter und Auszubildende sind das leistungsstarke Team des Beschriftungscenter Füchsl aus Straubing. Bei uns sind Sie in den besten Händen in Sachen Werbetechnik.

Michèle Flor

Geschäftsführerin / Inhaberin / Maler- u. Lackierermeisterin
Design / Werbetechnik

Ich habe eine Ausbildung als Schriftenmalerin im elterlichen Betrieb absolviert und 1995 die Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk erfolgreich abgelegt. Durch meine hervorragenden Leistungen wurde ich mit dem Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung ausgezeichnet. 2005 gründete ich das Beschriftungscenter Füchsl. Meine besondere Leidenschaft sind aufwändige Fahrzeuggestaltungen und deren Umsetzung am Objekt.

Martin Flor

Schreiner / Werbetechniker
Arbeitsvorbereitung / Montage / Werbetechnik

Nico Flor

Schilder- und Lichtreklamehersteller / Werbetechniker
Einsatzfahrzeuge / Werbetechnik / Design