Wir über uns

Das Team vom Beschriftungscenter Füchsl GmbH

Mein Name ist Michele Flor, Geschäftsführerin des Beschriftungscenter Füchsl GmbH.

Meine Ausbildung begann 1989 im elterlichen Betrieb.

1995 absolvierte ich die Meisterprüfung im Maler und Lackiererhandwerk als jüngste Teilnehmerin und wurde mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

2005 machte ich mich dann gemeinsam mit meinem Mann selbstständig.

Durch unseren Neubau der Beschriftungshalle mit Bürotrakt 2010, haben wir uns witterungsunabhängig und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Wir können jederzeit jedes Fahrzeug in kürzester Zeit beschriften.

Des weiteren haben wir den Bereich Digitaldruck erweitert und produzieren nun noch schneller, in noch besserer Qualität.

Ständige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen garantieren unseren hohen Qualitätsstandard.

So sind wir für Sie stets die erste Adresse für fachlich beste Beratung und Kompetenz für Beschriftungen aller Art.

Einfach Füchsl - einfach meisterhaft.

Ihre Michéle Flor